IT-Systemadministrator (m/w)

MeinAuto GmbH

Köln

Köln

meinauto.de

IT-Systemadministrator (m/w) MeinAuto GmbH Köln Du hast Gelegenheit die Betreuung und Wartung unternehmensinterner und -externer Systeme auf Basis von Windows und Linux sowie der Kommunikationsnetze zu übernehmen.

De Ist Deutschlands Größtes Online-portal Für Die Neuwagenvermittlung Als Autokaufexperten Kennen Wir Von De Die Günstigsten Preise Für Die Verschiedenen Fahrzeugmodelle Im Markt Und Machen Entsprechende Angebote Für Barkauf Finanzierung Und Leasing Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Zukunftsorientiertes Und Stark Wachsendes Unternehmen   Wir Suchen Ab Sofort Einen   It-system­administrator (m/w)   Dein Arbeitsumfeld Bei De : Im Zuge Der Einführung Agiler Methoden In Der Softwareentwicklung Und Der Systemadministration (vor Etwas Mehr Als 12 Monaten) Befindet Sich Die It Der Gmbh An Einem Spannenden Punkt In Ihrer Entwicklung Hin Zu Einem Umfeld In Dem Die Ideen Des Devops-gedankens Praktisch Gelebt Werden   Wir Betreiben Vor Ort Und In Unseren Rechenzentren Eine Erste Vollautomatisierte Durch Ein Zentrales Konfigurations­management Verwaltete Infrastruktur Auf Der Unsere Serviceorientierten Strukturierten Und Testgetriebenen Entwick­elten Anwendungen Laufen   Nun Wollen Wir Den Nächsten Schritt Gehen Und Den Kreis Schließen Hin Zu Einer Vollständigen Continuous Delivery Immer Mit Dem Anspruch Eines Hohen Automatisierungsgrades Und Einer Effizienten Nutzung Der Systeme Durch Unsere Softwareentwickler   All Dies In Einem Umfeld In Dem Viele Weitere Spannende Themen Aus Der Systemadministration Und Software­entwicklung Auf Weiteren Ausbau Und Verfeinerung Warten: End-to-end Tests Monitoring & Alerting Virtualisierung Release Management Datenbankmanagement Performance Tuning Continuous Integration Und Vieles Mehr   Der Grundstein Für All Dies Ist Gelegt Jetzt Brauchen Wir Tatkräftige Unterstützung Für Die Nächste Ausbaustufe   Deine Aufgaben: Du Hast Gelegenheit Die Betreuung Und Wartung Unternehmensinterner Und -externer Systeme Auf Basis Von Windows Und Linux Sowie Der Kommunikationsnetze Zu übernehmen Du Kümmerst Dich Um Die Administration Und Erweiterung Der Windows Domäne Gemeinsam Mit Allen Administratoren Analysierst Und Beseitigst Du Störungen Und Entwickelst Nachhaltige Lösungen Für Den Netz- Und Systembetrieb Du Realisierst Den Unternehmensweiten It-support Du übernimmst Die Wartung Und Konfiguration Der Telefonanlage (asterisk) Du Hast Die Möglichkeit Die Erweiterung Des Bestehenden Service-monitorings Vorzunehmen Gemeinsam Mit Deinen Kollegen Bist Du Für Die Beschaffung Organisation Und Abwicklung Von Service An Hard- Und Software Zuständig Du Bist Verantwortlich Für Die Durchführung Der Datensicherung Du Erstellst Und Pflegst Dokumentationen Wir Bieten Dir Die Herausforderung Verantwortungsvoll An It-projekten Mitzuwirken Dein Profil: Du Verfügst über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technisch Orientierte Berufsausbildung Und Konntest Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung Im Genannten Tätigkeitsbereich Sammeln Du Bringst Erweiterte Kenntnisse Des Microsoft Betriebssystems Der Office Pakete Exchange Und Nagios Mit Du Verfügst über Tcp/ip Vpn- Und Routing-know How Du Besitzt Kenntnisse Der Virtualisierung (zb Xen Kvm Vmware) Von Vorteil Ist Know How In Der Administration Einer Soft-pbx (zb Asterisk) Du Verstehst Dich Als Teamplayer Und Verfügst über Ein Gutes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Du Bringst Eine Ausgeprägte Servicementalität Und Einen Hohen Lösungswillen Mit Du Hast Ein Ehrliches Interesse An Einem Blick über Den Tellerrand Hinaus Jedes Teammitglied Ist Mit Unterschiedlichen Schwerpunkten Zuständig Für Das Gesamte Spektrum Der Leistungserbringung Von Der Hardware über Das Betriebssystem Bis Zur Anwendungsebene Unser Angebot: Festanstellung Mit Perspektive Und Entwicklungspotential Arbeit Mit Modernster Netz- Und Systemtechnik Große Bandbreite An Verschiedenen It-systemen Und Etablierten Lösungen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Wissensaustauch Und Weiterbildungen Angenehme Und Positive Arbeitsatmosphäre Im Kreise Motivierter Kollegen Und Mit Sehr Flexiblen Arbeitszeiten Sehr Dynamisches Sich Schnell Entwickelndes Unternehmen Koffein In Allen Varianten Von Latte Macchiato Bis Tiefschwarzen Filterkaffee Verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (direkt Am Bahnhof Köln West Kvb-anschluss Linie 3 4 5) Deine Bewerbung: Gerne Beantworten Wir Deine Fragen Per E-mail ( Bewerbung@de ) Oder Telefonisch Unter 0221 29 28 31-145 Wir Freuen Uns Wenn Deine Bewerbung Neben Den "üblichen" Unterlagen Auch Auf Eventuelle Open Source Projekte Verweist Oder Vielleicht Hast Du Ja Einen Stackoverflow Account Der Erwähnenswert Ist   Dann Sende Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Christina Jung ( Bewerbung@de ) Oder Per Post An: IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration Admin IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Systemadministrator (m/w) Du Hast Gelegenheit Die Betreuung Und Wartung Unternehmensinterner Und -externer Systeme Auf Basis Von Windows Und Linux Sowie Der Kommunikationsnetze Zu übernehmen Köln IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Operativer Einkäufer (gn*) Medikalprodukte / Medical
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)

Sozialpädagogenin o. Kindheitspädagogenin (m/w/d)
   Sozialdienst Germering e.V. (Germering)